Support

E-mail Optionen

Firewall und E-Mails

Prüfen Sie ihre Firewall, ob die Portnummern freigegeben sind. Sonst kann keine Verbindung aufgebaut werden.

E-Mails im Spam Ordner

Ursache 1, möglicherweise ist ihr PC / Telefon infiziert und versendet Mails mit unerwünschten Anhang. (Mail-Spoofing)
Verwenden Sie einen Vertrauensvollen Antivirus Scanner.

Ursache 2, Sie versenden über einen Dittanbieter mit Ihrem Mailprogramm (Google, Apple, Microsoft...) so das die Mail nicht über den gesicherten Server gesendet wird.
Prüfen Sie ihre Eingabe des sende Kontos.

Ursache 3, Ihre Sicherheitseinstellung im Mailprogramm sind nicht Verschlüsselt.
verschlüsseln Sie ihr sende Konto.
SSL POP3 995 - (Verschlüsselung: SSL / TLS)
SSL IMAP 993 - (Verschlüsselung: SSL / TLS)
SSL SMTP 465 alternativ 587 - (Verschlüsselung: StartTLS) Authentifizierung erforderlich
TLS POP3 110
TLS IMAP 143
TLS SMTP 25/ Alternativ 465 - Authentifizierung erforderlich.

Online E-Mail Sicherung

Falls Sie ihre E-Mails nicht offline sichern möchten,
können Sie diese in ihrem E-Mail Programm durch weiterleiten an die von uns noch anzugebene E-Mail senden.
Wir spielen diese dann in ihr neues Konto ein.

Dieser Inhalt kann leider nicht angezeigt werden, da Sie der Speicherung der für die Darstellung notwendigen Cookies widersprochen haben. Besuchen Sie die Seite Datenschutzerklärung, um Ihre Cookie-Präferenzen anzupassen.

Diesen Cookie zulassen

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.